Anton Villiers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anton Villiers
† vermutlich vor 2062
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Mutter Samantha Villiers
Vater Richard Villiers
Nationalität französisch

Anton Villiers war ein Sohn von Richard und Samantha Villiers, der den französischen Zweig der Villiers-Familie führte. Er ist eindeutig wesentlich älter als Caroline Tara Villiers, die rebellische Tochter der beiden.

Er gehörte 2057 dem "Conseil Oligarchique" in Frankreich (das Vertreter der Familien Orléans, Bourbon, Murat und Bonaparte sowie der Druiden der Bretagne und der Französischen Katholischen Kirche umfasste) als nicht stimmberechtigter Vertreter an.

Was nach den tiefgreifenden politischen Veränderungen in der Sechsten Republik und dem Ende von Fuchi Industrial Electronics aus ihm wurde, ist nicht bekannt, aber er muss wohl irgendwann umgekommen oder verstorben sein, da Caroline Tara heute das einzige lebende Kind Richards ist.


Endnoten

Widersprüche

Anton Villiers wird nie in irgendeinem der Bücher von FASA/FanPro erwähnt. Die Figur ist eine Erfindung der Autoren von Descartes Editeur für deren Frankreich-Quellenbuch und steht im Widerspruch zum Shadowrun-Kanon.

Quellenindex