Careline

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Careline
Überblick (Stand: ?)
Hauptsitz: Großbritannien
Branche: Medizinischer Dienstleister

Careline ist ein mit DocWagon oder dem BuMoNA vergleichbarer medizinischer Dienstleister aus dem Vereinigten Königreich Großbritannien.

Geschichte

In der Vergangenheit kam es zu einem ausgewachsenen Schattenkrieg zwischen Careline und Monobe Medical, als letzterer Versuchte, sich in Afrika zu etablieren. Tausende Personen kamen dabei ums Leben, inklusive Angestellter und Vertragshalter beider Seiten. Über Monate hinweg waren beide Konzerne bereit, bis zum Äußersten zu gehen, ehe Monobe aus unbekannten Gründen einen plötzlichen Rückzieher machte und seine Verträge an Careline verkaufte.[1]

Geschäftsprofil

Genau wie seine Konkurrenten, mit denen zumeist Kooperationsverträge bestehen, bietet auch Careline unterschiedliche Serviceverträge an, und holt Verletzte notfalls auch mittels HTR-Teams aus Gefahrenzonen.

Verbindungen

Zwischen BuMoNA und Careline bestehen Kooperationsverträge, so dass deren Kunden auf die Dienste von BuMoNA zurückgreifen können, während sie sich in Deutschland aufhalten. Gleiches gilt für BuMoNA-Kunden, die sich in den Zuständigkeitsbereichen des Kooperationspartners befinden.[2]

Wichtige lokale Aktivitäten

Careline ist insbesondere in vielen afrikanischen Häfen und Sprawls tätig.



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks