Crusher 495

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Crusher 495
Überblick (Stand: ?)
Kurzbeschreibung: Bar / Club
Lage: 124th Avenue and 143rd Street, Redmond Barrens
Besitzer: Janus Koskey
LTG-Nr.: #11206 (68-5974)

Crusher 495 ist eine Seattler Bar in den Barrens.

Beschreibung

Das Crusher 495 ist eine Institution in den Club-Szene der Barrens. Es ist seit mehr als 30 Jahren Ork-Besitz und die Musik geht in Richtung Hard oder Nova Rock bzw. Industrial.

Shadowtalk Pfeil.png Guter Rat: Geh nicht auf die Tanzfläche wenn Du nicht bereit bist, Pogo bzw. Slamdance mit einem besoffen Ork oder Troll zu tanzen... und det sach' ich als mal Freund!
Shadowtalk Pfeil.png Hammer, 115% Ork - und stolz darauf!

Besitzer

Eddy Kosky ist der derzeitige Eigner des Crusher 495. Jeder kennt ihn und er kennt jeden. Er hält viel von "Guter Nachbarschaft" und "Verantwortung der Gesellschaft gegenüber". Mehr als so manch gewählter Politiker. Er bietet seinen Nachbarn diverse Hilfsleistungen in Form von Kleinkredite, Pfandleihe, einer Tafel für die Ärmsten, einer Mitfahrzentrale, Sponsoring für Newcomer-Bands und dergeleichen, damit Redmonds Resourcen und vor allem die Menschen auch in Redmond bleiben. Im Ausgleich dafür haben die Nachbarn immer ein offenes Auge und Ohr und stehen wie ein Mann vor "ihrem Club". Das ist auch dringend nötig. Mehr als einmal wurde das Crusher von der Mafia oder Humanis bedroht, verwüstet und/oder niedergebrannt aber jedesmal besser und schöner wieder aufgebaut.


Index

Deutsch Englisch