Datei Diskussion:Übersicht Stadtteile Berlin Zugehörigkeit.png

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Farben

Hat jemand Vorschläge für die Farben? Schwarz für die alternativen Stadtteile ist wohl klar, aber wie sollen die anderen beiden eingefärbt werden? Ich dachte an weiß für Konzerne und grau für "Norm", aber ich bin für andere Vorschläge offen.
--Loki 20:50, 15. Nov. 2010 (UTC)

Das wäre nicht schlecht - sofern die Konzernstadtteile nicht je eine unterschiedliche Farbe pro Kon haben sollen. Beispielsweise rot für Renraku, Neongrün für Mitsuhama, helles Blau für MSI etc.
--Kathe 05:55, 16. Nov. 2010 (UTC)
Naja, die Übersicht soll eher die Verteilung zwischen den anarchistischen und den anderen Stadtteilen hervorheben.
--Loki 17:08, 16. Nov. 2010 (UTC)
Okay. - Dann unterstütze ich Deinen Vorschlag. - Auch, wenn ich finde, die einzelnen Kon-Stadtteile mit unterschiedlichen Farbcodes optisch einem Kon zuzuordnen hätte auch was. - Alternativ könnte man auch jeweils das Konzernemblem in klein in den betreffenden Konzernstadtteil setzen.
--Kathe 18:55, 16. Nov. 2010 (UTC)
Gelb statt weiß sieht schon deutlich besser aus.
--Kathe 17:51, 18. Nov. 2010 (UTC)
Gold, um genau zu sein. Passend zu den Konzernen!
--Loki 18:08, 18. Nov. 2010 (UTC)