Diskussion:Benjamino Tiscalli

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigener Artikel für Taliskrämers R'Us

Da wir Shadowrun Hannover als Quelle haben, könnte ich den Taliskrämers R'Us ja eigentlich auch hier als Artikel anlegen, statt den Umweg über die group="L"-Fußnote zu gehen?
--Kathe 17:19, 3. Apr. 2012 (CEST)

Klar, warum nicht.
--Loki 12:25, 4. Apr. 2012 (CEST)
Hab ich dann mal gemacht.
--Kathe 17:04, 4. Apr. 2012 (CEST)

Zauber Ernährung

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Der Zauber "Ernährung" ist als Artikel hier - in der Shadowhelix - vermutlich nicht erwünscht, und sollte daher wohl besser entlinkt werden? - Oder kann der auch hier in ähnlicher Form wie im Shadowiki stehen?
--Kathe (Diskussion) 19:16, 8. Jun. 2013 (CEST)

Idol

Eine viel. etwas blöde Frage, aber welches Idol erscheint als St. Florian, doch nicht etwa der Feuerbringer, oder? ;)

--Bibliothekar (Diskussion) 13:45, 18. Aug. 2016 (CEST)

Ich hatte es nie festgelegt. - Aber die Idee gefällt mir irgendwie. - Hab mal einen Talkkommentar Mag-o-Craters eingefügt, der es als Vermutung erwähnt.
--Kathe (Diskussion) 21:16, 27. Okt. 2017 (CEST)