Diskussion:Hannover

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gleichzeitig ist Hannover aber auch Landeshauptstadt des NDB. - Wie bringen wir das in den Artikel ein? --Kathe 12:52, 23. Mai 2008 (CEST)

Ich habe einfach den Geographieteil wiedergelöscht.
--Loki 13:08, 23. Mai 2008 (CEST)

Frage: ist das Stadtwappen aus der Wikipedia erwünscht? --Kathe 13:32, 23. Mai 2008 (CEST)

Klar, warum nicht.
--Loki 13:34, 23. Mai 2008 (CEST)

JVA Lindenpark

Ich fand die Beschreibung des Ihme-Zentrums als Hochsicherheitsknast etwas übertrieben und habe deshalb etwas Shadowtalk hinzugefügt, um das zu entschärfen. Cheers! --10gauge 00:54, 23. Sep. 2009 (UTC)

Ich wäre dafür, diesen Absatz in einen Gleichnamigen Location-Artikel auszulagern.
--Kathe 19:39, 11. Jan. 2012 (CET)

Man könnte ja erstmal alles aus Machtspiele nachtragen, dann erübrigt sich ggf. die Erwähnung eines Knasts in der Innenstadt. *pfeif* --Modgamers (Diskussion) 17:15, 24. Apr. 2017 (CEST)

Nach dem Du den Talk raus hast, hab ich einen eigenen, inoffiziellen Artikel daraus gemacht - fände es schade, wenn der ganze Text wegwäre.
--Kathe (Diskussion) 20:16, 27. Jun. 2017 (CEST)