Diskussion:Mihail Rischanko

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rischanko saß nicht in Big Willi, sondern zusammen mit Waterkant in bremen ein. Den Namen des Knastes hab ich jetzt leider vergessen, kann ich aber nachher mal nachsehen. --193.196.64.2 15:08, 16. Okt. 2007 (CEST)

Stimmt - wurde verlegt, war kurzfristig in Bremen (Ortlebshausen) und sollte weiter in das Großgefängnis Borkum. --Kathe 15:10, 16. Okt. 2007 (CEST)

Kategorisierungsproblem

Was machen wir mit dem Typ? - Personen (Schatten) und Decker, oder Personen (Vor) oder Personen (Militär) --Kathe 22:38, 1. Mai 2008 (CEST)

Söldner scheint seinen letzten Stand vielleicht am ehesten zu charakterisieren.
--Loki 21:34, 25. Jun. 2008 (CEST)
Gut. - Welche ergänzenden Angaben "Söldner (Russland)" danach, wo er herkam, oder "Söldner (ADL)" danach, wo er zuletzt tätig war?
--Kathe 22:13, 26. Jun. 2008 (CEST)
Ich würde alles immer so sortieren, dass der gegenwärtige Ort zählt. Schließlich ist der Hauptzweck dieser Kategorien, dass man Personen, Locations etc. findet, die bereits auf einen bestimmten Ort zugeschnitten sind.
--Loki 10:06, 23. Jul. 2008 (UTC)

Gut. Also "Söldner|Söldner (ADL)". --Kathe 10:22, 23. Jul. 2008 (UTC)

Petropawlowsk

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ich habe mal auf Petropawlowsk-Kamtschatski verlinkt, allerdings ist möglicherweise Petropawl in Kasachstan gemeint. Das müsste jemand sagen, der den Roman gelesen hat.
--Loki (Diskussion) 12:11, 6. Sep. 2013 (CEST)