Diskussion:Montréal

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte Montreal das Wappen aus dem Wikipedia-Artikel bekommen? --Kathe 08:37, 23. Jul. 2008 (UTC)

Hmm, ist ein bisschen schwierig, genau wie bei den Indianernationen, würde ich nicht umbedingt davon ausgehen, dass sich hier nichts verändert hat. In diesem Wikipedia-Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/Coat_of_arms_of_Montreal sieht man, dass die Symbole für verschiedene Bevölkerungsgrupppen stehen. Aber viele englischsprachige Bürger haben das Land ja eigentlich verlassen, insofern besteht die Möglichkeit, dass sie das Wappen vielleicht "homogener" gemacht haben.
--Loki 08:46, 23. Jul. 2008 (UTC)
Gut, dann lassen wirs mal. - Da sich das Land ja so auf's französische versteift hat, werden sie vielleicht auch das Georgskreuz nicht mehr in so prominenter Position im Wappen führen. --Kathe 08:52, 23. Jul. 2008 (UTC)