Diskussion:SimSinn-Star

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holly und Honey

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ist Holly Brighton sicher Honey Brighton?
--Loki 15:51, 13. Jun. 2009 (UTC)

Also ich habe da weiterhin Zweifel. Sagen wir Holly Brighton war 2012 gerade mal 20 Jahre, dann wäre sie 2046 als Freefall rauskaum 54, im Zweifelsfall also noch älter. Außerdem soll sie sich 2042 aus den Medien zurückgezogen haben und hat dann nur noch Wyrm Talk gemacht. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlicher, dass die beiden nicht die gleiche Person sind.
--Loki 10:22, 25. Feb. 2012 (CET)

Jung (und unbekannt) war sie vor dem Dunkelzahninterview. - Aber Du hast recht, und sie ist wohl wirklich nicht mit Honey Brighton identisch. - Hab die entsprechende Referenz daher entfernt.
--Kathe 11:00, 4. Mär. 2012 (CET)