Diskussion:Wuxing Incorporated

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptsitzangabe

Kommt mir aber trotzdem redundant vor, Hongkong und Freie Wirtschaftszone Hongkong zu schreiben. Genügt nicht eines von beiden?
--Loki 15:11, 18. Feb. 2012 (CET)

Wir sagen ja auch Essen, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL bei S-K ;) --Modgamers 15:13, 18. Feb. 2012 (CET)
Die drei Ebenen sind ja auch nicht praktisch identisch. Ich würde das eher mit Singapur vergleichen, für Unternehmen wie Keppel Corporation wird in der Wikipedia auch nur Singapur als Sitz angeben und nicht Singapur, Republik Singapur. Während zum Beispiel bei BMW München, Deutschland steht.
--Loki 15:24, 18. Feb. 2012 (CET)
"Hongkong" reicht ja vollkommen aus, weil es im Grunde kau mehr als eine Stadt ist. Der Hauptsitz liegt im Aberdeen-Tower, also erledigt sich das Problem im Grunde von selbst. Offene Frage wird geschlossen.
--Index (Diskussion) 11:56, 7. Nov. 2022 (CET)