Dr. Döner

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dr. Döner
Überblick (Stand: 2058)
Kurzbeschreibung: Dönerladen
Lage: Göttingen, NDB, ADL

Dr. Döner ist ein Dönerladen - respektive eine Kette derartiger Schnellrestaurants.

Beschreibung

Der «Dr. Döner» in Göttingen verfügte im Eingangsbereich über automatische Glasschiebetüren sowie über Tische mit Sitzplätzen. - Einen nach hinten hinaus führenden Notausgang gab es zwar, aber dieser war - wie der Schattenreporter Poolitzer feststellen musste, als er hier beim Essen von zwei Unbekannten angegriffen wurde - abgeschlossen. Neben diesem war der Bildschirm eines permanent laufenden Fernsehers in die Wand eingelassen.

Angebot

Unteranderem bekommt man hier Döner (respektive Dönerteller) mit Reis, und das Essen wird einem an den Tisch gebracht.


Index

Weblinks