Elven Fire

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elven Fire
Überblick (Stand: ?)
Territorium:
Seattle, UCAS
Elven Fire-Ganger ® FASA

Elven Fire war eine fiktive Splittergruppe der Ancients, deren Aktivitäten die elfische Seattler Go-Gang diskreditieren und zerschlagen sollte. In Wirklichkeit standen hinter den Elven Fire zugeschriebenen Angriffen Agenten einer Fraktion aus Tír Tairngire.

Geschichte

Durch Überfälle auf diverse andere Gangs in Seattle versuchten die Hintermänner von Elven Fire diese zu einem Krieg mit den Ancients zu provozieren. Angegriffen wurden zum Beispiel die Meat Junkies an den Docks von Tacoma.[1] Das Ziel war letztlich, dass sich die Ancients in einem Viel-Frontenkrieg aufreiben sollten. Bei den Überfällen von Elven Fire wurden auch Yakuza getötet, was die nach Rache trachtende kriminelle Vereinigung zusätzlich ins Spiel brachte.


Endnoten

Quellenangabe

  1. @shadowland2054 2054-07-21 "Beef between Meat Junkies and Ancients splinter called Elven Fire left extra chunky people-sauce all over Tacoma Docks last night. > Riser"

Widersprüche

Konflikt: @sl54 2054-07-21 -- EF
Elven Fire, obwohl als Abenteuer zeitlich natürlich variabel einordnenbar, spielt eher 2052/53. Die Nachricht auf @shadowland2054 ist dagegen von Mitte 2054.

Index

Deutsch Englisch


Weblinks