Erwachter Efeu

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Erwachter Efeu (engl. Awakened Ivy) ist eine duale Efeuart, die im Bereich der Astralsicherheit als astrale Barriere verwendet wird.

Shadowtalk Pfeil.png Als Astralreisender kann man die Astralform des Efeus, die einen aufhält, angreifen, und vernichten... aber mit dieser stirbt auch die Pflanze selbst ab, geht ein, und verwelkt auf der physischen Ebene, während man dabei zugucken kann! - So hat der Besitzer der "Efeuwand" neben der Barriere auch gleich eine astrale Alarmanlage! - Fies das!
Shadowtalk Pfeil.png HellAngel Louis - Lob und Preis sei Astaroth ... 666 mal und noch öfter danke ich meinem Herren und Meister für Wissen & Macht!

Neben dem ursprünglichen erwachten Efeu wurde von den Parabotanikern an den Universitäten und in Konzerndiensten inzwischen auch Sonderformen wie "Schutzefeu" und den noch selteneren "Schwarzen Schutzefeu" entwickelt, gezüchtet und kultiviert, die zusätzliche, spezielle - und für Astralreisende teilweise gefährliche - Eigenschaften aufweisen, die ihre Eignung als magische Barrieren noch verbessern.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks