Free Transit Cartage

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Free Transit Cartage
Überblick (Stand: ?)
Mutterkonzern:
Aztechnology (Aztechnology Australasia)
Branche: Seefracht
Konzernstatus: Tochterfirma

Free Transit Cartage ist ein Seefrachtspediteur und eine Tochterfirma von Aztechnology Australasia.

Geschichte

Emergenz

Am 8. August wurde der Tod einer Direktionsassistentin von Free Transit Cartage den Technomancern zugeschrieben. Elianne Brienne wurde nach einem Schlaganfall in einem kritischen Zustand in ein Krankenhaus in Panama eingeliefert, nachdem sie laut Medien eine massive VR-Sensor-Überlastung erlitten hatte. Auf der Zugfahrt nach Hause soll sie so Opfer eines Angriffes gewesen sein. Laut Augenzeugen war sie im vollen VR-Modus, als sie plötzlich zu schreien begann und nach unsichtbaren angreifern schlug - kurz darauf erlitt sie schon den Schlaganfall. Ein weiterer Zugreisender, Marco Ocasio, der sich in der Nähe befand, wurde als möglicher Angreifer identifiziert. Der arbeitslose Programmierer soll zuvor wütend in Richtung von Brienne gestikuliert haben. Er verstarb ebenso, als die Polizei ihn später in seinem Apartment festzunehmen versuchte.[1] Hier gab es aber keine Bestätigung dafür, dass er ein Technomancer gewesen war. Brienne war laut Jackpointer Marcos ein Chiphead und besaß ein illegal modifiziertes Kommlink - vermutlich wollte man sie loswerden. Ocasio war ein Sündenbock, der laut einigen Blogs grundlos in der Nähe seines Apartments von der Polizei erschossen wurde.[2]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks