Katherine Hart

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Hart)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katherine Hart
Alias Katherine Roe
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Magierin

Katherine Hart alias Katherine Roe war bzw. ist eine Magierin und Shadowrunnerin der Spitzenklasse - eine Elfin, platinblond, und mit teurem Geschmack.

Biographie

Vier Jahre lang war Hart die Partnerin der Gefiederten Schlange Tessien, die dann aber von dem Drachen Häßlich getötet wurde.

Sie arbeitete zeitweise für den westlichen Drachen Hässlich, um einen Doppelgänger bei Renraku einzuschleusen. Dabei kam ihr erster Kontakt mit Samuel "Twist" Verner zustande.

Danach agierte sie im Dienste der irischen Elfen von Tír na nÓg, wo sie gegen den Zirkel um den Wendigo Hyde White eingesetzt wurde. Dabei wurde sie unter anderem in die Aktivitäten von Twist und Sean Laverty gegen den Druidenzirkel verwickelt.

Ein Jahr später war sie dann mit Sam Verner liiert und am Kampf gegen "Spinne" beteiligt, ein mysteriöses Geistwesen, dass dieser versehentlich in Australien befreit hatte.


Index

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks