Import:Abenteuer- und Geschichtenwiki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersicht


Hauptseitenkopie

WILLKOMMEN

Dieses Wiki ist ein Ableger des Wikis "Shadowhelix", in dem wir Hintergrundinformationen aus offiziellen Quellen ebenso wie selbsterfundene Hintergrundinformationen zusammentragen. Das Wiki befindet sich noch im Aufbau, Ihr könnt aber schon eigene Abenteuer verfassen, wenn Ihr Euch registriert. Die Abenteuer von anderen sollten inhaltlich auf keinen Fall verändert werden. Rechtsschreibkorrekturen und Verlinkungen einzufügen ist OK.

Das Abenteuer- und Geschichtenwiki soll dazu anregen hier seine Ideen für Abenteuer zu verwirklichen und das Shadowrun-Universum mit Geschichten zu bereichern.

Des weiteren wird auch auf andere bekannte Abenteuer oder Geschichten, die online verfügbar sind verwiesen. Ergänzungen sind gern gesehen einfach den Links zu Abenteuern bzw. Geschichten im Internet unten folgen.

Sofern nicht anders gekennzeichnet ist alles auf Deutsch.

Neuigkeiten

29.08.2010 - Eine Geschichte von einer Kaperfahrt auf der Nordsee: "Eine wirklich nasse Katze" ... noch nicht fertig, aber Feedback auf der Diskussionsseite ist erwünscht.--Kathe 16:16, 29. Aug. 2010 (UTC) 29.06.2009 - Neuen Hook eingestellt: "Zeitreisen" --Smokin' Ace 11:42, 29. May 2009 (UTC)
08.06.2009 - Hooks eingerichtet, Verzeichnis von Abenteuer-Ideen --Loki 18:19, 8. Jun. 2009 (UTC)
29.03.2009 - Shadowrun Missions zu Externe Abenteuer hinzugefügt --Smokin' Ace 12:03, 29. Mar. 2009 (UTC)

Diskussionen

Für allgemeine Diskussionen über das Wiki steht im Shadowhelix Forum der Bereich Shadowhelix Wiki (Diskussionen, Kritik, etc.) zur Verfügung.

Abenteuer

ACHTUNG! Solltest Du kein Shadowrun-Spielleiter sein, solltest Du Dir überlegen, ob Du hier weiterlesen willst. Es wäre doch schade, wenn ein Shadowrun-Abend versaut wird, weil einer der Spieler schon alles über das Abenteuer weiss?

Abenteuer im Wiki

Abenteuer im Internet

  • Externe Links Abenteuer

Geschichten

Geschichten im Wiki

Geschichten im Internet

  • Externe Links Geschichten

Shadowhelix