Jasper

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jasper
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität hanseatisch (deutsch)
Tätigkeit Schieber

Jasper ist ein Schieber und guter Bekannter des Trolls A-Hörnchen in Hamburg.

Da er immer Bedarf an Frischfleisch zur Zusammenstellung von Runnerteams hat, wenn er etwa einen Run auf eine Drohnenfabrik in der Nordstadt organisiert, nimmt er gerne die Gelegenheit wahr, in Kneipen wie dem «Schwarze See» in Harburg-West zu erkunden, was "die Flut so auf den Schattenmarkt gespühlt hat", wie er sich auszudrücken beliebt. Er nennt das zynisch "Fleischbeschau" und sein Troll-Chummer, der ihn eigentlich als seriös in Erinnerung hatte, war doch reichlich irritiert, daß Jasper tatsächlich gewillt war, drei Schmalspur-Ganger der «Volksfront von Harburg», die sich dort bei ihm als künftige Runner bewarben, zu engagieren: mit ihren Pseudo-Ninja-Outfits und Poser-Accessoires wirkten diese nämlich alles andere als fähig oder gar professionell.

Shadowtalk Pfeil.png Was willst Du, Chummer? - Jeder hat mal klein angefangen...!
Shadowtalk Pfeil.png Jasper

"Willi", der Wirt des Lokals, kennt ihn jedenfalls als guten Kunden, dem er gerne sein Hinterzimmer für die Team-Besprechungen vermietet, und für dessen Gäste er stehts 3, 4 Schnäpse übrig hat.

Sein übliches Fortbewegungsmittel um zum «Schwarze See» zu gelangen, ist im übrigen ein offener Hoverspeeder, was seinem Magen - wie auch dem etwaiger Begleiter - einiges abverlangt.


Quellenindex

Weblinks