KPler

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
KPler
Identität: Rodrigo García alias Jacob Brown alias Karl Weizmann
Angle: Hippie-Kommunist
Aktive Boards: Shadowhelix
Hintergrund:
Marxismus-Lenismus, illegale Substanzen, Südostasien
Motto:
Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.

KPler ist ein gechillter Kommunist. Das heißt, die Weltrevolution muss kommen, aber.. hey Mann.. die ist sowieso schon spät dran. Mañana ist auch noch ein Tag. In der Zwischenzeit reist er in der Welt herum, ist mal hier, mal da an einer Aktion beteiligt und muss dann schnell wieder untertauchen. Er hat ein eigenes Matrixblog Red Scare und schreibt dafür als so eine Art Reisereporter. Irgendwie hat er es nicht so mit Chips, versorgt sich deshalb chemisch selbst und ist sehr experimentierfreudig. Red Scare hat bezeichnenderweise eine Rezepte-Rubrik.

Shadowtalk

Weblinks