Karnapp Cannibals

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karnapp Cannibals
Überblick (Stand: 2064)
Typ: Straßengang
Schicksal: 2064 ausgelöscht von den Borbeck Barbarians
Territorium:
Karnapp-Altessen, Essen, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege

Die Karnapp Cannibals waren in den 2050er bis in die frühen 2060er eine Straßengang aus dem Essener Unterschichtviertel Karnapp-Altessen, das auf der Straße wegen seinem bunten Völkergemisch auch als "Klein Babel" bekannt ist.

Geschichte

Die Gang wurde Anfang '64 von ihren Erzrivalen - den «Borbeck Barbarians» unter ihrem Boss Boulder - ausgelöscht, die sich aus Borbeck rekrutierten, einem weiteren Essener Slumbezirk. Allerdings konnten sich ihre Feinde nicht all zu lange an ihrem Sieg erfreuen, da alle «Barbarians» bis auf den Anführer verhaftet wurden.


Index

Weblinks