Quick Trigger Systems

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quick Trigger Systems
Überblick (Stand: 2080) [1]
Abkürzung: QTS
Mutterkonzern:
Ares Consumer Products
(Ares Macrotechnology)
Hauptsitz:
Québec City, République de Québec
Branche: Software
Konzernstatus: Tochterfirma

Quick Trigger Systems (kurz: QTS) ist eine kleine Software-Firma und - über viele Umwege - ein Tochterunternehmen von Ares Macrotechnology.

Geschichte

Damien Knight - der Quick Trigger Systems über eine Vielzahl von Holdingfirmen und Shell-Companies kontrollierte - nutzte die Firma, um während des eskalierenden Konzernkriegs mit Cross Applied Technologies Ende der 2050er seinem Erzkonkurrenten auf dessen ureigensten Turf und Fachgebiet Ärger zu machen. Dafür verlegte er den Firmensitz von QTS vom bisherigen Standort Detroit nach Québec City in eine der dortigen "Ermächtigungszonen". Bei diesem Schachzug kam ihm zu gute, dass zwischen Ares und QTS keine offensichtliche Verbindung bestand.

Geschäftsprofil

QTS ist hauptsächlich im Bereich der Programmierung von IC-Codes tätig, bietet jedoch daneben auch noch andere Utilities an, und expandierte in den Bereich allgemeiner Matrix-Serviceleistungen einschließlich Gridwartung und -betrieb für RTGs und LTGs sowie der Provider-Tätigkeit.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks