Shadowhelix Diskussion:Angekündigte Veröffentlichungen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry - bei den Quellen muss sich ein Fehler eingeschlichen haben: Das Status-Update kann nicht vom 21.09.2014 sein...
--Kathe (Diskussion) 12:28, 18. Mai 2014 (CEST)

Versehentliches Zurücksetzen

Sorry, dass ich gerade Deine Änderungen versehentlich zurückgesetzt hatte. Wollte eigentlich nur vergleichen, was genau Du ergänzt hattest. - Hab meinen Fehler umgehend korrigiert, als ich es bemerkt habe. Müsste jetzt wieder auf dem letzten Stand sein. --Kathe (Diskussion) 20:22, 21. Aug. 2015 (CEST)


Vladivostok Gambit

Liegt hier möglicher Weise ein Tippfehler vor? - Ist nicht eigentlich "Vladivostok Gauntlet" (der Vorgänger von Seattle Gambit, der bereits erschienen ist) gemeint?
--Kathe (Diskussion) 22:36, 26. Feb. 2018 (CET)

Wenn du in das Buch schaust oder das Preview-PDF, steht es aber unter Incoming.
--Loki (Diskussion) 23:22, 26. Feb. 2018 (CET)
Ah ja. - Dann gibt es vielleicht wirklich noch ein "Vladivostok Gambit" - irgendwann.
--Kathe (Diskussion) 06:49, 27. Feb. 2018 (CET)