Shadowhelix Diskussion:Spielwiese

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spielwiese-Hinweis

Habe rasch diese Spielweise eingerichtet. Vielleicht nimmt sie wikiunerfahrenen Benutzern etwas Angst, die Artikel zu bearbeiten.

Sollte jemand merken, dass der Tag für die Vorlage:Spielwiese fehlt, wäre es nett, wenn er ihn wieder einsetzt:

<!-- Bitte diese Zeilen NICHT VERÄNDERN ODER LÖSCHEN! -->
{{Vorlage:Spielwiese}}
<!-- Erst ab hier dürfen Veränderungen vorgenommen werden. -->
<!-- Viel Spaß dabei! :-) -->

--InspectorGoole 16:19, 3. Sep 2005 (CEST)

Doppelte Spielwiese

Habe grad gesehen, dass es doch schon eine Spielwiese hier gibt. Sorry. :-/
(Naja, jetzt ist wenigstens auch eine in der Hilfe verlinkt *hüstel*.) Dann sollte man, wohl wieder eine löschen, hm? *g* Ganz ehrlich gesagt, finde ich Shadowhelix:Spielwiese aber passender, da die Spielwiese selbst ja kein Artikel ist.
MfG, --InspectorGoole 16:36, 3. Sep 2005 (CEST)

Test --cornix 16:09, 4. Aug. 2008 (UTC)

Shadowtalker-Symbole

Sollte das Test.png eventuell nochmal mit aussagekräftigem Namen hochgeladen werden? "Anarchiesymbol (klein)" währe IMHO ein passender Titel. - Wenn es Test heist, besteht die Gefahr, daß es irgendwann überschrieben wird.
--Kathe 09:08, 11. Dez. 2008 (UTC)
Ich wollte mehrere "Shadowtalker-Symbole" anlegen, die dann alle so in etwa: "sym_ana.png" heißen, soll ja nicht ewig lang beim Verlinken sein. Ich weiß nur nicht so genau, ob dieses nicht ein bisschen zu pixelig ist.
--Loki 18:05, 11. Dez. 2008 (UTC)
Vielleicht ist ein aussagekräftiger Name "shadowtalker_symbol_anarchie.png" trotzdem besser und verlinken solcher Symbole macht man über eine Vorlage. Das teste ich mal.
--Loki 18:06, 11. Dez. 2008 (UTC)
Klappt. Also gut ich speichere es und lade es als neue Datei und lege die Vorlage an. Ich kann das Bild dann ja immer noch verbessern.
--Loki 18:11, 11. Dez. 2008 (UTC)