Silver Angel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silver Angel
Überblick (Stand: 2057)[1]

Silver Angel-Grafik.jpg

© FanPro
Lage: Brunnengasse 4, Karlsruhe/ADL
Besitzer: "Lolita"
LTG-Nr.: #6008234

Das Silver Angel ist das größte und luxuriöseste Freudenhaus - oder um es prosaischer auszudrücken: Bordell - in der Sonderrechtszone Karlsruhe.

Geführt von einer Dame, die sich «Lolita» nennt (was wohl ein Künstlername sein dürfte), bietet dieses Haus etwas für jeden sexuellen Geschmack, da es über ausgesuchtes Personal quer durch alle Metatypen und Geschlechter verfügt, das auch ausgefallene Wünsche erfüllt. Die Damen und Herren, die die Gäste bedienen, sind mit neuster SimSinn-Technologie ausgestattet, so dass sensuelle Erfahrungen auf höchstem Niveau sichergestellt sind. Die Tatsache, dass sie dabei "Loopern" glaubhaft das Gefühl vermitteln, sie wären wirklich gerne und mit Spaß bei der Sache, legt nahe, dass von den Angestellten neben SimRig und Datenbuchse noch andere Implantate, Chips und Stimulanzien genutzt werden. - Allerdings ist der Spaß alles andere als billig, und Extras kosten natürlich auch extra.

Shadowtalk Pfeil.png Oberst Iwan Dukovny - Leiter der Abteilung S5 der Bundeswehr-Stadtkommandantur - frequentiert das Haus übrigends regelmäßig, und wenn er hier in Sachen "Öffentlichkeitsarbeit" aktiv ist, sorgen seine uniformierten Kettenhunde dafür, das außer ihm und seinen persönlichen Gästen keiner reingelassen wird...
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Oetker ...staatlich diplomierter Gerüchtekoch

Das Silverangel findet sich in der Brunnengasse 4 und ist über die Matrix unter LTG-Nummer #6008234 zu erreichen.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks