Tarantel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tarantel
Überblick (Stand: 2055)

Werbung der Tarantel, Berlin.JPG

© FanPro
Kurzbeschreibung:
Bar (Treffpunkt für Waffenhändler)
Lage: Berlin, Grömitzer Str. 36
LTG-Nr.: #778 998 78

Tarantel ist eine Berliner Bar und war Mitte der 2050er ein Treffpunkt für Waffenhändler aus aller Welt.

Beschreibung

Abgesehen vom speziellen Publikum ist die Bar ein ganz normales - speziell für Berliner Verhältnisse ausgesprochen zahmes - Mittelklasse-Etablissement, wo den Gästen zu Drinks und gepflegter Popmusik auch warme und kalte Speisen geboten wurden.

Klientel

Einlasspolitik

Auf seriöses Outfit der Gäste inklusive Anzug wurde hier auch 2052 schon wert gelegt.

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Romane

Deutsch Englisch

Weblinks