Troy Carpenter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Troy Carpenter
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Ares Global Entertainment
(Ares Macrotechnology)
Tätigkeit Executive (Vizepräsident)

Troy Carpenter ist der Vizepräsident von Ares Global Entertainment.

Biographie

Carpenter war früher ein Manager von Ares Arms, ehe er Vizepräsident von AGE wurde[1], was eine Folge des Machtkampfes zwischen Gustav von Sydow (seinem Vorgänger) und der Leiterin von Ares Seattle, Karen King, gewesen ist.[2]

Carpenter schaffte es, den Konzern umsichtig durch die Wirren des Crash 2.0 zu führen und hatte auch ein gutes Händchen nach der Übernahme der Cross Applied Technologies-Aktiva, die er gut integrieren konnte.[1]

Beziehungen

Er hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Daniel Truman, der scharf auf den Posten als Vizepräsident von AGE gewesen war. Ihre Streitereien verlagerten sich von den Büroräumen in die Schatten.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks