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Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den [[Orks]] beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!
Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den [[Orks]] beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!


Dave Arneson, Miterfinder von '''Dungeons And Dragons''' hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von [[Shadowrunner|Runnern]] durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des [[Shadowrun (Quelle, deutsch)|Shadowrun-Regelbuches]] erforderlich.
Dave Arneson, Miterfinder von '''Dungeons And Dragons''' hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von [[Shadowrunner|Runnern]] durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des {{Qde|sr|Shadowrun-Regelbuches}} erforderlich.

Version vom 17. Juni 2013, 16:48 Uhr

Ein einfacher Datendiebstahl...

...ein Run auf ein Aztechnology-Labor. Irgend etwas ist schiefgelaufen und nun steht ihr da - ohne Beute, ohne Connections und mit nur einer Chance: Raus aus Seattle, aber schnell.

Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den Orks beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!

Dave Arneson, Miterfinder von Dungeons And Dragons hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von Runnern durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des Shadowrun-Regelbuches erforderlich.