Aaron Franklin

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Aaron Franklin
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Tätigkeit Politiker
Präsidentschaft
Reihenfolge 8
Amtszeit 2065-2073
Vorgänger Cheryl Cundiff
Nachfolger Ramsay McMalkin
Partei Neue Nationalistische Partei
Vizepräsident ?
Partei des VP ?

Aaron Franklin ist der achte Präsident der CAS. Er gehört der Neuen Nationalistischen Partei an.

Biographie

Nach der ausgesetzten Wahl von 2064 in Folge des Crashs 2.0 wurde Franklin am 10. Februar 2065 zum Präsidenten der CAS gewählt.[1] Bei den Wahlen von 2068 wurde Franklin für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.[2]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks