Automation Systems, Inc.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Automation Systems, Inc.
Überblick (Stand: 2072) [1]
Mutterkonzern: MCT
Branche: Robotik, Schwerindustrie
Konzernstatus: Tochterfirma

Automation Systems, Inc. ist eine Tochterfirma von Mitsuhama Computer Technologies mit Fokus auf Schwerindustrie.

Geschäftsprofil

Automation Systems entstand aus der Kooperation zwischen den Abteilungen für Schwerindustrie und Robotik. Der Konzern fertigt mit Kontrollsystemen von Astin Remote Systems, einer weiteren MCT-Tochter, vormontierterte Fertigungssysteme und Bauwerkzeuge. Diese Geräte sind automatisiert und haben intelligente Systeme, die während der Arbeit dazulernen können und so auch ungewöhnlichere und ansprucbhsvollere Projekte bedienen können. Dabei handelt es sich aber um keine echten Künstliche Intelligenzen, sind aber dennoch in der Lage, schnell zu lernen und sich an neue Umstände anzupassen.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks