Brian Jenkins

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Brian Jenkins
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Novatech
Tätigkeit Executive

Brian Jenkins war Vizepräsident von Novatech CalFree.

Persönlichkeit

Jenkins war für seine metamenschenfreundliche Einstellungs- und Beschäftigungspraxis bekannt, was ihn unter den unterdrückten Metamenschen im japanisch-besetzten San Francisco beliebt machte, während er sich dadurch den Hass der Japanokons (und der Saito-Administration des Kalifornischen Protektorats) zuzog.


Quellenindex

Weblinks