Diskussion:Friedrich Xaver Mooshuber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Einheitliche Form Personennamen== Bisher ist das nicht einheitlich durchgesetzt, aber ich glaube wir wollten mal das Lemma auf den ersten Vornamen beschränk…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Bisher ist das nicht einheitlich durchgesetzt, aber ich glaube wir wollten mal das Lemma auf den ersten Vornamen beschränken (mit der Ausnahme von echten Doppelnamen).<br/>
Bisher ist das nicht einheitlich durchgesetzt, aber ich glaube wir wollten mal das Lemma auf den ersten Vornamen beschränken (mit der Ausnahme von echten Doppelnamen).<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 21:15, 30. Apr. 2017 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 21:15, 30. Apr. 2017 (CEST)
:Mag sein, aber in diesem Fall ist es so, dass er nunmal so heißt. Es ist nicht so, dass er 3, oder 4Vornamen hat und nur einen davon benutzt (dann wäre es so wie bisher richtig), sondern er benutzt beide Namen so, was man auch an seinem Spitznamen erkennen kann. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] ([[Benutzer Diskussion:Modgamers|Diskussion]]) 21:20, 30. Apr. 2017 (CEST)

Version vom 30. April 2017, 21:20 Uhr

Einheitliche Form Personennamen

Bisher ist das nicht einheitlich durchgesetzt, aber ich glaube wir wollten mal das Lemma auf den ersten Vornamen beschränken (mit der Ausnahme von echten Doppelnamen).
--Loki (Diskussion) 21:15, 30. Apr. 2017 (CEST)

Mag sein, aber in diesem Fall ist es so, dass er nunmal so heißt. Es ist nicht so, dass er 3, oder 4Vornamen hat und nur einen davon benutzt (dann wäre es so wie bisher richtig), sondern er benutzt beide Namen so, was man auch an seinem Spitznamen erkennen kann. --Modgamers (Diskussion) 21:20, 30. Apr. 2017 (CEST)