Diskussion:Quelle, de: Renraku Arkologie: Shutdown/Produktbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Rückseitentext== Soll das da im Artikel der Rückseitentext sein? Wenn ja hab ich hier aber ein ganz anderes Buch mit dem gleichen Titel vorliegen, denn auf meinem ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Rückseitentext==
==Rückseitentext==
Soll das da im Artikel der Rückseitentext sein? Wenn ja hab ich hier aber ein ganz anderes Buch mit dem gleichen Titel vorliegen, denn auf meinem steht definitiv ein anderer Text.<br>
--[[Benutzer:Fex|Fex]] 18:22, 11. Sep. 2009 (UTC)


Soll das da im Artikel der Rückseitentext sein? Wenn ja hab ich hier aber ein ganz anderes Buch mit dem gleichen Titel vorliegen, denn auf meinem steht definitiv ein anderer Text.
:Stimmt, ist definitiv nicht der Rückseitentext...
 
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:03, 12. Sep. 2009 (UTC)
--[[Benutzer:Fex|Fex]] 18:22, 11. Sep. 2009 (UTC)

Version vom 12. September 2009, 21:03 Uhr

Rückseitentext

Soll das da im Artikel der Rückseitentext sein? Wenn ja hab ich hier aber ein ganz anderes Buch mit dem gleichen Titel vorliegen, denn auf meinem steht definitiv ein anderer Text.
--Fex 18:22, 11. Sep. 2009 (UTC)

Stimmt, ist definitiv nicht der Rückseitentext...
--TheBookman 19:03, 12. Sep. 2009 (UTC)