Elke Winter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Elke Winter
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit BuMoNA[1],
Trikon Holding AG[2]
Tätigkeit Executive (Aufsichtsratsvorsitzende, Aufsichtsratsmitglied)

Dr. Elke Winter ist die Aufsichtsratsvorsitzende des Bundes für den Mobilen Notfall-Arzteinsatzes und seit der Gründung von Trikon auch Aufsichtsratsmitglied der neuen Holding.

Assets

Dr. Winter hatte 2072 rund 6% der Anteile an BuMoNA.[1] Mit der Entstehung von Trikon änderte sich dies und sie bekam Trikon-Aktien als Entschädigung.

Konzern Anteile(2080)[3]
Trikon Holding AG 10%

Biographie

Nachdem der BuMoNA in den 2070ern aus der AG Chemie herausgelöst wurde, entschied Dr. Winter, sich aus dem aktiven Tagesgeschäft mit ihren Anteilen und dem Posten als Aufsichtsratsvorsitzende zurück zu ziehen. Ihre Nachfolgerin wurde Christina Villinger.[4]

Nach der Gründung von Trikon wurde sie zudem Aufsichtsratsmitglied des neuen AA-Megakons.[5]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.235
  2. NovaPuls 2080-08-23 "Ein Neuer Stern am Konzern-Himmel", InfoBlitz-Information
  3. Schattenhandbuch 4 S.49
  4. Konzerndossier S.234
  5. Schattenhandbuch 4 S.49

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Weblinks