Fu Peng

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fu Peng
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern­angehörigkeit Wuxing Incorporated
Tätigkeit Executive (Aufsichtsratsmitglied)

Fu Peng ist einer der Hauptanteilseigner und Aufsichtsratsmitglied von Wuxing Incorporated.

Identität

Seit der Gründung von Wuxing ist Fu Peng Teil des Aufsichtsrates. Dennoch ist die Person, die Fu Peng sein soll, ein einziges Mysterium. Es gibt zwar unzählige, gründliche Untersuchungen, aber niemand hat wirklich verlässliche Informationen über ihn sammeln können. Alles, was man mit einiger Sicherheit sagen könnte, ist, dass er ein Aufsichtsratsmitglied ist, ca. 12 Prozent von Wuxing besitzt und es Aufzeichnungen gibt, dass er bei jeder einzelnen Aufsichtsratssitzung zugegen war.[1]

Davon ab hat man keinerlei Informationen. Er besitzt keinen gemeldeten Wohnsitz (nicht mal im Aberdeen Skytower), keine Bankkonten, keine Rechnungen und erst recht keinerlei Matrixpräsenz. Auch gibt es keine Sterbeurkunden mit seinem Namen, weshalb man davon ausgeht, dass er am Leben sein muss. Paradoxerweise gehört aber auch keine der zahlreichen Geburtsurkunden aus Hongkong, die zu dem Namen "Fu Peng" gehören, zu ihm. Es gibt zahlreiche Wuxing-Angestellte im Aberdeen Skytower, die behaupten, sie hätten Fu während ihrer Anstellung gesehen, aber wenn man diese Geschichten untersucht, dann sind es durchgängig Geschichten vom "Freund eines Freundes". Es heißt aber auch, dass die Wu-Fünflinge sich mit ihm zu unterschiedlichen Zeiten getroffen und unterhalten hätten.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.175

Index

Deutsch Englisch