Pentacle Distributing, Inc.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Pentacle Distributing, Inc.
Überblick (Stand: 2072) [1]
Mutterkonzern: MCT
Branche: Magische Waren
Konzernstatus: Tochterfirma

Pentacle Distributing, Inc. ist eine Tochterfirma von Mitsuhama Computer Technologies, die Magische Waren anbietet.

Geschäftsprofil

Pentacle Distribution ist der größte Anbieter von magischen Waren im Pazifikraum und in allen Bereichen tätig. Das reicht vom Sammeln magischer Reagenzien über die Verpackung, den Versand und den Verkauf der fertigen Produkte. Der Konzern rühmt sich mit einer zertifiziert natürlichen Produktion und bietet auch eine Geld-Zurück-Garantie, sollten die Produkte durch maschinelle Sammlung oder Verarbeitung verschmutzt sein.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks