Peru

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Peru
Überblick (Stand: ?)

© Pegasus

Hauptstadt: Lima
Einwohnerzahl: 30.000.000

Peru ist ein südamerikanisches Land.

Politik

Peru war für viele Jahrzehnte eine Spielwiese der Japanokons, und das Japanische Kaiserreich hatte dort bis 2061 Einheiten ihrer gefürchteten Marineinfanterie stationiert, um japanische Interessen zu schützen, ehe diese im Jahr des Kometen vollständig abgezogen wurden, um im Mutterland beim Wiederaufbau zu helfen.

Untergrund

Sendero Luminoso ist eine kommunistische Widerstandgruppe in Peru.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen

Weblinks