Quelle, de: DNA/DOA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (vorbereitende Anpassung Quellenartikel)
(+Links auf Subseiten und Einleitungssatz, Rückseitentext in Subseite)
Zeile 35: Zeile 35:
*''Layout:'' {{Impressum|Thomas Römer}}
*''Layout:'' {{Impressum|Thomas Römer}}
}}
}}
DNO/DOA ist die deutsche Übersetzung des gleichnamigen Abenteuers "{{Qen|dnadoa}}" für die [[Shadowrun Erste Edition|erste Edition]] von [[Shadowrun (Rollenspiel)|Shadowrun]].


'''Ein einfacher Datendiebstahl...'''
==Detailinformationen==
 
*[[Quelle, de: DNO/DOA/Credits|Credits]]
...ein Run auf ein [[Aztechnology]]-Labor. Irgend etwas ist schiefgelaufen und nun steht ihr da - ohne Beute, ohne [[Connections]] und mit nur einer Chance: Raus aus [[Seattle]], aber schnell.
*[[Quelle, de: DNO/DOA/Inhaltsverzeichnis|Inhaltsverzeichnis]]
 
*[[Quelle, de: DNO/DOA/Rückseitentext|Rückseitentext]]
Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den [[Orks]] beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!
 
Dave Arneson, Miterfinder von '''Dungeons And Dragons''' hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von [[Shadowrunner|Runnern]] durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des [[Shadowrun (Quelle, deutsch)|Shadowrun-Regelbuches]] erforderlich.


==Anmerkung==
==Anmerkung==

Version vom 26. Mai 2013, 16:51 Uhr

Informationen

Sr1 dna doa de.jpg

© FanPro
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: FP10703
Edition: 1, 2
Erschienen: 1991 / 1997
Sprache: deutsch
Originalversion: DNA/DOA
Format: Print
Einband: Softcover
Seitenanzahl: 64
Preis: 24,80 DM
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-703-0
ISBN-13: 978-3890647036
Credits:

Deutsche Ausgabe:

DNO/DOA ist die deutsche Übersetzung des gleichnamigen Abenteuers "DNA/DOA" für die erste Edition von Shadowrun.

Detailinformationen

Anmerkung

Das Abenteuer wurde 1997 für die zweite Edition von Shadowrun neu aufgelegt.

Inhaltsverzeichnis

  • Die Nacht, als Tacoma brannte: Ein Prolog
  • Einleitung
    • Spielleiterhinweise
    • Tips zur Verwendung dieses Buches
    • Handlungsüberblick
  • Das Abenteuer
    • Wolf im Schafspelz
    • Im "VVZ"
    • Los geht's
    • Auskundschaften
    • Ganz unten
    • Einstieg bei Aztechnology
    • Flucht
    • Vom Regen in die Traufe
    • Vergessene Gänge
    • Willkommen in Wilhem Park
    • Die Befreiung
    • Rückkehr nach Wilhem Park
    • Ein nicht ganz so sicheres Haus
  • Beinarbeit
  • Hauptdarsteller
  • Nach dem Run
  • Handouts für die Spieler


Siehe auch