Quelle, de: DNA/DOA: Unterschied zwischen den Versionen

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*''Autoren:'' Dave Arneson, Kent Stolt
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*''Entwicklung:'' Tom Dowd
*''Lektorat:'' Donna Ippolito, Kent Solt
*''Art Director:'' Dana Knutson
*''Production Manager:'' Sam Lewis
*''Cover Art'': John Zeleznik
*''Cover Design:'' Jim Nelson
*''Illustration:'' Tim Bradstreet, Rick Harris, Todd Marsh
*''Layout:'' Tara Gallagher
'''Deutsche Ausgabe:'''
*''Übersetzung:'' Michael Johann, Manfred Sanders
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'''Ein einfacher Datendiebstahl...'''
'''Ein einfacher Datendiebstahl...'''
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Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den [[Orks]] beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!
Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den [[Orks]] beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!
Dave Arneson, Miterfinder von '''Dungeons And Dragons''' hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von [[Shadowrunner|Runnern]] durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des [[Shadowrun (Quelle)|Shadowrun-Regelbuches]] erforderlich.


==Inhaltsverzeichnis==
==Inhaltsverzeichnis==
*Die Nacht, als [[Tacoma]] brannte: Ein Prolog
*'''Die Nacht, als [[Tacoma]] brannte: Ein Prolog'''
*Einleitung
*'''Einleitung'''
**Spielleiterhinweise
**Spielleiterhinweise
**Tips zur Verwendung dieses Buches
**Tips zur Verwendung dieses Buches
**Handlungsüberblick
**Handlungsüberblick
*Das Abenteuer
*'''Das Abenteuer'''
**Wolf im Schafspelz
**Wolf im Schafspelz
**Im "VVZ"
**Im "VVZ"
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**Vom Regen in die Traufe
**Vom Regen in die Traufe
**Vergessene Gänge
**Vergessene Gänge
**Willkommen in Wilhem Park
**Willkommen in [[Wilhem Park]]
**Die Befreiung
**Rückkehr nach Wilhem Park
**Ein nicht ganz so sicheres Haus
**Ein nicht ganz so sicheres Haus
*Beinarbeit
*'''Beinarbeit'''
*Hauptdarsteller
*'''Hauptdarsteller'''
*Nach dem Run
*'''Nach dem Run'''
*Handouts für die Spieler
*Handouts für die Spieler



Version vom 1. September 2009, 20:36 Uhr

Informationen


© Pegasus
Nummer: 10703
Edition: 1
Erschienen: 1991
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 64 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 24,80 DM |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Dave Arneson, Kent Stolt
  • Entwicklung: Tom Dowd
  • Lektorat: Donna Ippolito, Kent Solt
  • Art Director: Dana Knutson
  • Production Manager: Sam Lewis
  • Cover Art: John Zeleznik
  • Cover Design: Jim Nelson
  • Illustration: Tim Bradstreet, Rick Harris, Todd Marsh
  • Layout: Tara Gallagher

Deutsche Ausgabe:

  • Übersetzung: Michael Johann, Manfred Sanders
  • Lektorat: Hans Joachim Alpers, Ralf Hlawatsch, Thomas Römer
  • Herstellung: Michael Immig, Thomas Römer
  • Layout: Thomas Römer

|} Ein einfacher Datendiebstahl...

...ein Run auf ein Aztechnology-Labor. Irgend etwas ist schiefgelaufen und nun steht ihr da - ohne Beute, ohne Connections und mit nur einer Chance: Raus aus Seattle, aber schnell.

Dabei gibt es nur ein Problem: Der einzige Weg nach draußen führt durch die Unterwelt von Seattle, die von den Orks beherrschte Kanalisation. Keine falsche Bewegung! Es könnte Eure letzte sein!

Dave Arneson, Miterfinder von Dungeons And Dragons hat sein erstes Shadowrun-Abenteuer geschrieben: Wie es sich gehört, voller Gefahren und Intrigen. DNA/DOA enthält alle Spielleiterinformationen, um eine Gruppe von Runnern durch die Kanalisation von Seattle zu führen. Mit Karten, Plänen und NSC-Beschreibungen. Besitz des Shadowrun-Regelbuches erforderlich.

Inhaltsverzeichnis

  • Die Nacht, als Tacoma brannte: Ein Prolog
  • Einleitung
    • Spielleiterhinweise
    • Tips zur Verwendung dieses Buches
    • Handlungsüberblick
  • Das Abenteuer
    • Wolf im Schafspelz
    • Im "VVZ"
    • Los geht's
    • Auskundschaften
    • Ganz unten
    • Einstieg bei Aztechnology
    • Flucht
    • Vom Regen in die Traufe
    • Vergessene Gänge
    • Willkommen in Wilhem Park
    • Die Befreiung
    • Rückkehr nach Wilhem Park
    • Ein nicht ganz so sicheres Haus
  • Beinarbeit
  • Hauptdarsteller
  • Nach dem Run
  • Handouts für die Spieler

Siehe auch