Quelle, en: Virtual Realities 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.
 
==Detailinformationen==
*[[Quelle, en: Virtual Realities 2.0/Credits|Credits]]
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*[[Quelle, en: Virtual Realities 2.0/Produktbeschreibung|Produktbeschreibung]]
 
==Versionen==
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'''Virtual Realities 2.0''' ist ein Regelwerk für die zweite Edition von [[Shadowrun (Beschreibung)|Shadowrun]]. Es deckt den gesamten Bereich der [[Matrix]] inklusive der seiner Zeit brandneuen [[Otaku]] und der Semi-autonomen Knowbots / [[KI]]s ab, und ersetzt den Vorgängerband "[[Virtual Realities]]". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen [[Decker]] oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.


Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache.
==Siehe auch==
*[[Shadowhelix:Quellen]]


==Inhaltsverzeichnis==
==Weblinks==
Kapitel:
*{{Shwp|Virtual_Realities_2.0|Shadowiki: Virtual Realities 2.0}}
*Introduction
*Interlude 1: Welcome To The [[Matrix]]
*Matrix 2.0
*Interlude 2: Things To Come
*Grids And Hosts
*[[Intrusion Countermeasure]]s
*Interlude 3: [[SOTA]] In Fear
*Mapping Matrices
*Interlude 4: Worlds Of The Matrix
*[[Decker]]s
*[[Cyberdeck]]s
*Programs
*System Operations
*Cybercombat
*[[Hacker]] House
*Matrix Law
*[[Künstliche Intelligenz|Artificial Intelligence]]
*The [[Otaku]]
*Matrix Hot Spots
*Appendix
*Index


==Siehe auch==
===Bezugsquellen===
*[[Regelwerke]]
*[http://www.drivethrurpg.com/product/64107 DriveThruRPG]
 
===Previews===
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64107-sample.pdf DriveThruRPG (PDF)]
 
===Verzeichnisse===
*[http://index.rpg.net/display-entry.phtml?mainid=1222 RPGnet Game Index]


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Aktuelle Version vom 21. August 2016, 10:36 Uhr

Informationen
VirtualRealities2.0.JPG
® FASA
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: FASA Corporation
Ersterscheinung: Dezember 1995
Nummer: FAS7904
ISBN:
ISBN-10: 1555602711
ISBN-13: 978-1555602710
Format: Ebook, Print
Sprache: Englisch
Übersetzungen: de, fr
Metainformation
Edition: 2

Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die Zweite Edition von Shadowrun, das die Regeln für die Matrix vertieft. Es ersetzt den Vorgängerband "Virtual Realities" der ersten Edition. Das Virtual Realities 2.0 führt unter anderem die Otaku als spielbare Charaktere ein und behandelt semi-autonome Knowbots und KIs.

Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Ersteller: Catalyst Game Labs
    • Veröffentlichung: August 2011
    • Nummer: E-FAS7904
    • Dateigröße: 44.62 MB
    • Dateiformat: PDF
    • Ursprünglicher Preis: 7,50 USD
  • Print
    • Einband: Softcover
    • Seitenanzahl: 176
    • Ursprünglicher Preis: 18,00 USD

Siehe auch

Weblinks

Bezugsquellen

Previews

Verzeichnisse