Quelle, en: Virtual Realities 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

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*''Autor:'' {{Impressum|Paul Hume}}
*''Produktentwicklung:'' {{Impressum|Carl Sargent}}, {{Impressum|Michael Mulvihill}}
*''Lektorat FASA:'' Donna Ippolito, Sharon Turner Mulvihill, Diane Piron-Gelman, Robert "Brainiac" Cruz
*''Art Dircetor & Cover Design:'' Jim Nelson
*''Projektmanager:'' Joel Biske, Mark Ernst
*''Cover Artwork:'' Darrell Anderson
*''Farbillustrationen:'' Darrel Anderson, Joel Biske, Jim Nelson
*''Layout der Farbseiten:'' Mark Ernst, Jim Nelson
*''Illustratoren:'' Darrell Anderson, Peter Bergting, Joel Biske, Mike Jackson, Jeff Laubenstein, Jim Nelson
*''Layout:'' Mark Ernst 
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'''Virtual Realities 2.0''' ist ein Regelwerk für die zweite Edition von [[Shadowrun (Beschreibung)|Shadowrun]]. Es deckt den gesamten Bereich der [[Matrix]] inklusive der seiner Zeit brandneuen [[Otaku]] und der Semi-autonomen Knowbots / [[KI]]s ab, und ersetzt den Vorgängerband "{{Quelle|vr}}". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen [[Decker]] oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.  
'''Virtual Realities 2.0''' ist ein Regelwerk für die [[Meta:Zweite Edition|Zweite Edition]] von [[Meta:Shadowrun|Shadowrun]], das die Regeln für die [[Matrix]] vertieft. Es ersetzt den Vorgängerband "{{Qen|vr}}" der ersten Edition. Das Virtual Realities 2.0 führt unter anderem die [[Otaku]] als spielbare Charaktere ein und behandelt semi-autonome Knowbots und [[KI]]s.


Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.
Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.


==Rückseitentext==
==Detailinformationen==
"There I was, standing next to Joe on the corner, when outta nowhere comes this overgrown [[troll]] riding the hugest Harley Scorpion I've ever seen, blastin' away from all three firmpoints. What really scared teh bejeezus outta me were his arms - coupla big chainsaws, buzzin' away like a hundred million wasps. He rode right up and sliced through Joe like a hot knife though butter! Joe flickered a bit, his face contorting into a pirmal scream, and disappeared. I hotfooted it back to the squat with the words, "Buy [[Mitsuhama]]" running through my brain - don't ask me why, "Then Joe's brother unhooked us from the [[Matrix]]...
*[[Quelle, en: Virtual Realities 2.0/Credits|Credits]]
*[[Quelle, en: Virtual Realities 2.0/Inhaltsverzeichnis|Inhaltsverzeichnis]]
*[[Quelle, en: Virtual Realities 2.0/Produktbeschreibung|Produktbeschreibung]]


...AND THE REAL NIGHTMARE BEGAN."
==Versionen==
 
{{Version
Virtual Realities 2.0 offers a complete overhaul of all the rules for running Shadowrun's worldwide computer network, the Matrix. New rules provide a faster-playing version of decking through the Net, update Shadowrun technology, and offer new equipment and equipment rules. This sourcebook also includes rules for playing [[otaku]], the mysterious technoshamans who seem to live in the Matrix, and offers the most current information about Matrix law and artificial intellidences.
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|ERSTELLER=[[Meta:Shadowrun-Verlage#Catalyst Game Labs|Catalyst Game Labs]]
Virtual Realities 2.0 replaces the Virtual Realities sourcebook.
|DATUM=August 2011
For use with Shadowrun, Second Edition.
|NUMMER=E-FAS7904
 
|DATEIGRÖSSE=44.62 MB
==Inhaltsverzeichnis==
|DATEIFORMAT=PDF
Kapitel:
|PREIS=7,50 USD
*Introduction
}}
*Interlude 1: Welcome To The [[Matrix]]
{{Version
*Matrix 2.0
|TYP=Print
*Interlude 2: Things To Come
|EINBAND=Softcover
*Grids And Hosts
|SEITEN=176
*[[Intrusion Countermeasure]]s
|PREIS=18,00 USD
*Interlude 3: [[SOTA]] In Fear
}}
*Mapping Matrices
*Interlude 4: Worlds Of The Matrix
*[[Decker]]s
*[[Cyberdeck]]s
*Programs
*System Operations
*Cybercombat
*[[Hacker]] House
*Matrix Law
*[[Künstliche Intelligenz|Artificial Intelligence]]
*The [[Otaku]]
*Matrix Hot Spots
*Appendix
*Index


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[Regelwerke]]
*[[Shadowhelix:Quellen]]


==Weblinks==
==Weblinks==
*{{Shwp|Virtual_Realities_2.0|Shadowiki: Virtual Realities 2.0}}
*{{Shwp|Virtual_Realities_2.0|Shadowiki: Virtual Realities 2.0}}
===Bezugsquellen===
*[http://www.drivethrurpg.com/product/64107 DriveThruRPG]


===Previews===
===Previews===
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64107-sample.pdf Preview auf DriveThru RPG] (PDF)
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64107-sample.pdf DriveThruRPG (PDF)]
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===Verzeichnisse===
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Aktuelle Version vom 21. August 2016, 10:36 Uhr

Informationen
VirtualRealities2.0.JPG
® FASA
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: FASA Corporation
Ersterscheinung: Dezember 1995
Nummer: FAS7904
ISBN:
ISBN-10: 1555602711
ISBN-13: 978-1555602710
Format: Ebook, Print
Sprache: Englisch
Übersetzungen: de, fr
Metainformation
Edition: 2

Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die Zweite Edition von Shadowrun, das die Regeln für die Matrix vertieft. Es ersetzt den Vorgängerband "Virtual Realities" der ersten Edition. Das Virtual Realities 2.0 führt unter anderem die Otaku als spielbare Charaktere ein und behandelt semi-autonome Knowbots und KIs.

Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Ersteller: Catalyst Game Labs
    • Veröffentlichung: August 2011
    • Nummer: E-FAS7904
    • Dateigröße: 44.62 MB
    • Dateiformat: PDF
    • Ursprünglicher Preis: 7,50 USD
  • Print
    • Einband: Softcover
    • Seitenanzahl: 176
    • Ursprünglicher Preis: 18,00 USD

Siehe auch

Weblinks

Bezugsquellen

Previews

Verzeichnisse