Sechs-Tief

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sechs-Tief
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Kampfarena
Lage: Gropiusstadt, Berlin
Besitzer: Finmark-Klan
Betreiber: Nevenka Finmark

Sechs-Tief ist eine beliebte Kampfarena in Gropiusstadt.

Die Horde hatte schon lange einen Blick auf die Arena geworfen, hielt sich aber fern, da der legendäre Wrestler Titus "Diesellok" Finmark, ein greiser Ork, sie abschreckte. Der an Altersgebrechen verstorbene Titus war für viele Bewohner von Gropiusstadt ein Vorbild und jeder sollte zusehen, da die Arena als neutraler Ort für Klärungsfights diente und eine Heimat junger Sportler war. Jetzt hat seine Tochter Nevenka Finmark die Arena in der Hand und die Horde hat zum Angriff geblasen, wobei sie auch Tote beim Finmark-Klan in Kauf nehmen. Nevenka ist eine Ikone des Widerstandes gegen die Horde und nun gezwungen, Schattenkräfte anzuheuern, um sich gegen den Sturm zu beweisen, denn die Horde wird das Sechs-Tief sicherlich auf Gewinn und Blutspektakel ausrichten.[1]

Endnoten

  1. a b Berlin 2080 S.38

Index