Shadowhelix Diskussion:Hilfe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Konventionen

Eine Übersicht über die bisher getroffenen Konventionen, z.B. Ablage der Artikel unter Plural oder Singular oder Seitenangaben, auch bei englischen Quellen, mit S. wäre hilfreich. (Oder ein Hinweis wo ein Blindfisch wie ich sie finden kann).

Es gibt den Shadowhelix:Musterartikel, da sind einige formale Aspekte beschrieben. Ein paar Hinweise findet man auch unter den Shadowhelix:Richtlinien. Sollte wohl mal beides auf die Hilfeseite schreiben. Zu den Sachen, die du nennst, gibt es allerdings noch keine verbindlichen Festlegungen. Plural/Singular-Reglung ist nicht entschieden und über die Quellenangabe bei englischen Quellen stimmen wir gerade ab. Siehe dazu diese Foren-Diskussion.
--Loki 18:33, 30. Okt. 2009 (UTC)