Snohomish Sheraton

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Snohomish Sheraton
Überblick (Stand: 2070er)[1]

Sheraton Logo.png

Lage:
Ecke Second Street & Maple Avenue, Snohomish, Seattle Metroplex[2]
Koordinaten:
47°54' N, 122°5' W (GM), (OSM)
Leitung: Stanton Huger (Manager)[3]
LTG-Nr.: #17206 (28-3458)[3]
GeoPositionskarte Seattle.svg
Markerpunkt rot padded.png

Das Snohomish Sheraton ist eines von drei Sheratonhotels in Seattle (die anderen sind das Tacoma Sheraton und die Sheraton Towers in Downtown).

Beschreibung

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Ecke Second Street und Maple Avenue im Zentrum von Old Snohomish.[3] Das Hotel wurde 2050 von Stanton Huger geleitet.[3]

Angebot

Das einstige Luxushotel ist - wenn auch immer noch komfortabel - über die Jahre etwas herunter gekommen, und deutlich billiger geworden. Für seine Preise ist das Sheraton Snohomish aber immer noch erstaunlich luxuriös.[1] Es war schon in den 2050ernn eine Absteige für zwielichtige Klientel, wie den Killerelfen Bloodwing.[4]

Gerüchte

Dem Management des Sheraton werden Verbindungen zur Mafia nachgesagt.[5] Offenkundig fehlt das Geld für notwendige Reparaturen und Renovierungen, und die Geschäftsleitung hat sich angeblich bei der Seattler Mafia verschuldet. Darin ist auch der Grund dafür zu sehen, dass das Snohomish Sheraton 2072 noch nicht geschlossen ist, da der Mob deshalb Gefälligkeiten einfordern und dafür Räume im Hotel nutzen kann wenn er sie benötigt.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Seattle 2072 S. 108
  2. New Seattle S. 128
  3. a b c d Seattle Sourcebook S. 114
  4. Bottled Demon S. 4
  5. Seattle 2072 S. 199

Index

Deutsch Englisch

Weblinks