Tina Andrews

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tina Andrews
* 2016 [E 1]
Geburtsname Tina Andrews
Alias Judy, ehem. Starlight
Alter 38 Jahre
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Zugehörigkeit Seattle Screamers

Judy, der Künstlername der Ex-Shadowrunnerin Tina Andrews, früher unter dem Straßennamen "Starlight" bekannt, ist eine elfische Urban Brawlerin der «Seattle Screamers».

Biographie

Judy ist in Denver aufgewachsen. Sie zog mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters nach Seattle. Unter der Anleitung eines gewissen "Bubba" errang sie als Riggerin einen gewissen Ruf und lief mit diesem und dem elfischen Straßensamurai "Top Cat" in den Schatten. Dieser wurde zu ihrem Geliebten. Nach dem sie und das Team für ein paar Jahre Runs auf Rechnung und im Dienste Aztechnologys durchgezogen hatten, verließen sie und ihr Partner nach einem gescheiterten Shadowrun die Schatten, und gingen nach Boston. Ebenso wie "Top Cat" unterzog auch sie sich dort kosmetischer Chirurgie, um ihre Identität zu verändern, ehe beide Lizenzen als professionelle Urban Brawl-Spieler erwarben, und bei den «Seattle Screamers» das Starspieler-Paar «Punch & Judy» bildeten.

2054 holte ihre Runnervergangenheit sie und ihren Partner ein, so dass die damals 38jährige zum Ziel eines - gescheiterten - Mordanschlags des Drachen Perianwyr und seines menschlichen Partners Kyle Morgan wurden.

Aussehen

Judy aka Tina Andrews ist eine Elfe von umwerfender Schönheit, deren lohfarben-blonden Haare ein dunkles Gesicht mit haselnussbraune Augen umrahmen.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Das Geburtsjahr errechnet sich aus der Angabe, dass sie 2054 38 Jahre alt war.

Index

Weblinks