Vladimir Karewitsch

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Vladimir Karewitsch
7. Juli 2079
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Karewitsch-Vory
Tätigkeit Tzar von Berlin

Vladimir Karewitsch war der Tzar von Berlin.

Biographie

Tod

Karewitsch verstarb am 7. Juli 2079, als der Lichtenberger Tautpalast Schauplatz einer einer magischen Entladung wurde. Mehrere Räume wurden von Kratzspuren übersät und vollkommen verwüstet. Kräfte von PsiAid konnten keinerlei Hinweise auf die Täter oder Opfer finden. Einzig diverse Piratensender berichteten, dass der Führungsstab der Roten Vory inklusive Vladimir ausgelöscht wurde.[1]

In der Folge wurde Nadjeska Girkin, alias Drakova, effektiv die Tzarin von Berlin.[2]

Verbindungen

Nadjeska Girkin, besser bekannt als Drakova, nahm er persönlich in den Dienst, nachdem sie 2055 ihren Zuhälter und Lideri der Karewitschs ermordete, da er in der damals 19-Jährigen viel Potenzial sah. Als sie 2058 schließlich mit ihren Drakai eine verfeindete Gang vernichtete, gewährte er ihr deren HQ in den Osramhöfen als Trophäe.[2]

Endnoten

Index