Diskussion:Essen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre dafür den Artikel in den Nordrhein-Ruhr-Plex inzugliedern, zumal hier nicht so wirklich viel steht.
--84.156.150.232 21:03, 7. Apr. 2007 (CEST)

Ich denke es ist wie mit den Seattler Stadtteilen, also insofern würde ich die Artikel lassen.
--Loki 13:03, 15. Jun. 2007 (CEST)
Sehe es wie Loki... Da könnte sicher noch einiges kommen; zumindest hat das Thema durchaus Potential und ist noch nicht erschöpfend behandelt.
--TheBookman 15:37, 15. Jun. 2007 (CEST)

Outtime-Info

Also ich glaube, die Outtime-Info kann man sich sparen. Falls jemand wirklich den Eindruck hat, dass Ende der Neunziger ein Bürgerkrieg im Ruhrgebiet stattgefunden haben könnte, wird er sicherlich genug Gelegenheit außerhalb der Helix finden, diesen Eindruck zu korrigieren. Und auch der Quellenverweis sollte eigentlich dahingehend Klarheit verschaffen.
--Loki 13:38, 27. Nov. 2007 (CET)

Klar Fall. Hab den Hinweis entfernt. (Werde gleich noch etwas dazu in die Richtlinien schreiben.)
--TheBookman 18:48, 27. Nov. 2007 (CET)