Diskussion:Hamburger Rathaus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich dachte, es gäbe bei Shadowrun keinen BND mehr. - In Pullach sitzt jedenfalls lt. Deutschland in den Schatten II das BSI als Nachfolger des BND. München Noir bestätigt das. --Kathe 22:03, 10. Apr. 2008 (CEST)

Tja, im Roman steht es drin. War wohl nicht abgesprochen. Also wieder raus. Eine Frage: BSI = BIS?
--Loki 22:04, 10. Apr. 2008 (CEST)

Ja, war ein Buchstabendreher von mir. --Kathe 22:15, 10. Apr. 2008 (CEST)

Was meinst Du, ob folgendes Bild in den Artikel passen würde? http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Alsterblick.jpg --Kathe 23:05, 10. Apr. 2008 (CEST)

Hmm, na ich weiß nicht. Ich nehme der Wasserstand müsste doch höher sein als heute, oder? Außerdem würde ich denke, dass da noch mehr hässliche Hochhäuser und andere Konzernbauten stehen würden. Und wo sind VTOLs und die schwelenden Industriebrachen? ;) Kurz gesagt ist zu unshadowrunnig, wenn das ein Wort ist.
--Loki 23:14, 10. Apr. 2008 (CEST)

Okay. Alles klar.--Kathe 23:18, 10. Apr. 2008 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt - die Allianz-Matrix-Cops sitzen jetzt in Wandsbeck und wurschteln da vor sich hin... im Rathaus gibt es aber nach wievor mit dem von Heiner Köbis geführten «Ratskeller» ein gutes Restaurant, was in den Augen vieler alteingesessener Hamburger eine eindeutige Verbesserung darstellt, auch wenn das Lokal schon '45 da war, und während der BIS-Zeit durchgehend weiterbestand!
Shadowtalk Pfeil.png Hanseat