Diskussion:Intrusion Countermeasure

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für welche Version von Shadowrun ist diese Wiki eigentlich hauptsächlich gedacht? 3.01 oder 4.01 ? Ich habe leider auf der Seite nichts dazu gefunden.. --Lyzz 02:46, 3. Dez 2006 (CET)

Diese Fragen sollten am besten im Shadowboard (board.shadowhelix.de) diskutiert werden. Ich denke es sollte versucht werden möglichst unabhängig von der Version zu schreiben --CyberDruid 11:53, 5. Dez 2006 (CET)

Ich denke generell sollten wir für alle Versionen schreiben. Speziell in Bezug auf die Matrix sollte hierbei auch aufgeführt werden, wie das ganze vor WiFi aussah. So können dann später auch Spieler, die erst bei SR4 hinzugestossen sind den "geschichtlichen Verlauf" gut nachvollziehen. --cornix 12:04, 5. Dez 2006 (CET)