Diskussion:James Michael Finnigan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernte Passage

Das gleiche wie bei Mary Finnigan man kann das gerne als Shadowtalk wiedereinbringen, aber die Geschichte folgt nicht dem Rahmen des Mob War!. Daher würde ich es eher weglassen und die Sachen nur in den eigene inoffiziellen Artikel zu Ruth Redmond usw. vermitteln.

Tatsächlich hatte es einen solchen Versuch bereits während des Seattler Unterweltkrieg von 2058 gegeben, als sie Rowena entführen ließ, und versuchte, sie - gegen ihren Willen - mit Jimmy Mac zu verheiraten. Damals war das "Shotgun Wedding" von einer Gruppe Shadowrunnern im Dienste Albert "Uncle Al" Cavalieris im letzten Moment verhindert worden, worüber der "Möchtegern-Bräutigam" gar nicht so unglücklich gewesen sein soll... Ob Jimmy Mac bei einem zweiten derartigen Versuch mitspielen würde ist dem entsprechend offen - und eher zweifelhaft!

--Loki (Diskussion) 19:59, 19. Jun. 2013 (CEST)