Diskussion:Midori Kanematsu

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung

Ich würde Kategorie Personen (Konzerne) in jedem Fall für Passend halten. - Als Mitglied des Treuhandausschusses gehörte sie IMHO außerdem in die Kategorie der Executives (mit Subkategorie Draco Foundation).
--Kathe 13:31, 24. Jul. 2011 (CEST)

Dossiers von der alten FASA Homepage

Auf der alten FASA Homepage, gab es Dossiers zu den Mitgliedern der Draco Foundation, via Archive: http://web.archive.org/web/19961104140945/http://www.fasa.com/Shadowrun/Draco_Foundation/DracoFoundation.html Dort wird Kanematsu als Freier Geist beschrieben. Im "Dragons of the Sixth World", für das dieser Text teilweise übernommen wurde, wird das allerdings nicht mehr so eindeutig gesagt.
--Loki 13:49, 24. Jul. 2011 (CEST)

Sollte man vielleicht als Weblink unten im Artikel angeben.
--Kathe 14:01, 24. Jul. 2011 (CEST)
Nee, dann schon lieber wieder ein Überblicksartikel, denn das kann man mindestens schonmal bei allen Mitgliedern anbringen.
--Loki 14:06, 24. Jul. 2011 (CEST)
Meinethalben. - Wenn Du einen bastelst.
--Kathe 14:15, 24. Jul. 2011 (CEST)