Diskussion:Schweiz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Büsingen

Weiß jemand, ob Büsingen (deutsche Exklave in der Schweiz) noch Teil der ADL ist?
--Loki 12:14, 10. Apr. 2009 (UTC)

Hauptstadt vs. Regierungssitz

Viel. sollten wir Bern und Genf von Hauptstadt in Regierungssitz umbenennen, da Die neuen Schweizer Staaten ja immernoch Eidgenossenschaften sind, insbesondere die SEg. --Bibliothekar (Diskussion) 21:45, 13. Okt. 2016 (CEST)

Chrom & Dioxin vs. DP: Schweiz

Es gibt hier und da einige Diskrepanzen bezüglich der Werke Chrom & Dioxin und Datapuls: Schweiz, wie etwas MTG, welches laut C&G erst Dezember 2022 etabliert wurde, wo Almanach der Sechsten Welt und DP:S Januar angeben. Auch sind Sachen wie der Blitzbürgerkrieg, der Konflikt mit der CSF, etc. alles ein wenig unterschiedlich. Welche Quelle hat hier den Vorzug? Dinge, die problemlos ineinander greifen können, kann man übernehmen, aber bei solchen Sachen wäre es gut, wenn wir da einen Konsens hätten.
Index (Diskussion) 09:52, 2. Jul. 2022 (CEST)

Der Blitzbürgerkrieg war schon im Europa in den Schatten nicht mehr enthalten und geretconnt. Der DP:Schweiz basiert hier auf dem EIDS und gibt somit den aktuellen Kanon wieder. --Modgamers (Diskussion) 11:20, 2. Jul. 2022 (CEST)
In Ordnung, dann richte ich mich bei eventuellen Konflikten nach DP:Schweiz. Danke! :)
Index (Diskussion) 11:31, 2. Jul. 2022 (CEST)